Über mich

Nejla

 

Hallo! Nochmals herzlich willkommen auf meiner Seite

 

Kreativ Baby Design

Du fragst Dich bestimmt, wer hinter diesen ganzen Einzelstücken steckt...


Na dann :)


Das bin ich...
Ich heiße Nejla und bin 30 Jahre alt. Ich bin verheiratet, habe zwei wundervolle Kinder und ich liebe alles, was besonders, einzigartig, kreativ und handgemacht ist.


Der liebe Gott schenkt uns ein kleines Wunder in unser Leben ♥
Ist das nicht was ganz Besonderes? Einmalig und einzigartig ♥


Genau deswegen soll Dein Baby das ganz besondere, handgemachte Einzelstück anziehen, ein Hingucker sein ♥


Jedes Einzelstück in diesem Shop wird einmalig voller Liebe von mir für Dich hergestellt.


Da ich aber ganz alleine die Waren in meinem Shop herstelle, kann es sein, dass mein Shop nicht immmer befüllt ist. Wenn Du mir auf Instagram und/oder Facebook folgst, erfährst Du immer, wenn in meinem Shop neue Einzelstücke online sind. Klicke einfach auf das entsprechende Symbol unten um auf meine Instagram- bzw. Facebook-Seite zu gelangen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern :)



Ganz liebe Grüße,


Nejla